Laptop Lifestyle

Starter Kit

„Selbstsicher in dein
ortsungebundenes Online-Business,
als Vollzeit- oder Teilzeit-Entrepreneur“


Schön, dass Du hier bist!

Zunächst noch einmal vielen lieben Dank für dein Vertrauen und deine Neugier, was sich hinter dem Laptop Lifestyle Starter Kit versteckt.

Um es für dich einfacher zu machen von meinem extra für dich kreierten Laptop Lifestyle Starter Kit optimal zu profitieren, habe ich dir im Folgenden einen kleinen Leitfaden hinterlegt. Folge dazu einfach den einzelnen Schritten.

Ich wünsche dir viel Freude beim Umsetzen!

Advitalue Lifestyle & Branding

 

Schritt 1

Lade dir unbedingt das EBook „Online Business 101“ herunter und lies es dir aufmerksam durch. Klicke dafür einfach auf das Buch direkt hier neben dem Text und schon öffnet sich eine neue Seite mit dem EBook.

Dieses EBook zeigt dir 10 der gängigsten Fehler auf, die die meisten Entrepreneure bei ihrem Start ins Online Business leider machen und gleichzeitig erklärt es dir, wie Du diese auf jeden Fall vermeiden kannst.

Schritt 2

„Selbstsicher in dein Online Business“ Masterclass

WAS FÜR DICH IN DIESER 38-minütigen MASTERCLASS ALLES DRIN IST:

>> Finde heraus, was dir dabei helfen kann wie ein Entrepreneur zu denken und ins Handeln zu kommen

>> Du erhältst Impulse, wie du deine Zeit sinnvoll und zukunftsweisend nutzen kannst, um Schritt für Schritt die Weichen für ein Leben als Online Entrepreneur oder digitaler Nomade mit einem ortsunabhängigen Einkommen zu legen.

>> Erfahre, welches die 10 bedeutungsvollsten Themen sind, mit denen Du dich am Anfang deiner Online Selbstständigkeit zwingend auseinandersetzen solltest.

>> Ich beantworte die 5 am häufigsten gestellten Fragen, die andere Entrepreneure auf ihrem Weg in eine erfolgreiche Online Selbstständigkeit gehindert haben und zeige dir Möglichkeiten auf, wie du sie für dich meistern kannst.

>> Heldengeschichten: Ich teile mit dir, wie ich meinen ganz persönlichen Weg in die Ortsunabhängigkeit gefunden habe und wie Advitalue entstanden ist. 

VIEL FREUDE & ZAHLREICHE AHA-MOMENTE BEIM SCHAUEN!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schritt 3

Advitalue

Du möchtest gerne das Workbook zum Thema „Die Kunst der klugen Instagram Profil Gestaltung“ erhalten, um dein Business-Profil auf’s nächste Level zu bringen? (Dieses Workbook war bisher ausschließlich als Teil meiner bezahlten Programme erhältlich.) 

Sende mir ganz einfach eine DM auf Instagram an @advitalue und lasse mich wissen, was dein größtes take-away bzw. dein Aha-Moment resultierend aus meinem Laptop Lifestyle Starter Kit für dich war. Als Dankeschön teile ich mit dir über die DM den Link zum Workbook.

Du wünschst dir tiefer Einzusteigen und hast Fragen, die die Themen Online Business, Entrepreneurship und Ortsunabhängigkeit betreffen?

Kontaktiere mich gerne per Mail und tausche dich mit mir persönlich aus.

Endlich mehr vom Leben als nur 9 to 5?

Starte jetzt mit Freude und Begeisterung in dein eigenes Online Business, speziell als Freelancer oder Online Entrepreneur und kreiere dir ein Leben in Ortsunabhängigkeit.